Herzlich willkommen an der Horneckschule
Herzlich willkommen an der Horneckschule

Schulsozialarbeit

Mein Name ist Kay Schuster

Ich bin Diplom-Sozialpädagoge (FH) und seit September 2009 an der Horneckschule als Schulsozialarbeiter tätig.

 

Termine nach Vereinbarung unter den angegebenen Kontaktdaten

 

Tel: 01761-89 809 10

SMS und WhatsApp: 01761 – 89 809 10 sowie

Email: schuster@caritas-heilbronn-hohenlohe.de

Mein Name ist Nadine Dorn.

Ich bin Diplom-Sozialpädagogin (FH) und seit 1. März 2014 an der Horneckschule als Schulsozialarbeiterin tätig.

Sie erreichen mich im Hauptschulgebäude der Horneckschule (in meinem Büro in Raum 113) in der Regel zu folgenden Zeiten:

Montag bis Donnerstag: 08.30 Uhr – 12:00 Uhr

 

Zusätzlich ist jederzeit die Vereinbarung eines Termins möglich!

 

Tel: 06269 – 42 77 97

SMS und WhatsApp: 01761 – 89 809 89 sowie

Email: dorn@caritas-heilbronn-hohenlohe.de

 

 

Die Schulsozialarbeit der Horneckschule arbeitet im Auftrag der Stadt Gundelsheim unter der Trägerschaft der Caritas Heilbronn-Hohenlohe.

 

Horneckschule

Panoramastraße 22

74831 Gundelsheim


Tel.: 06269-45172

Fax: 06269-45170

Wir sind der Meinung, dass beleidigende Beiträge weder ins Netz noch auf das Smartphone gehören. Deshalb unterstützen wir die Meldestelle respect! gegen Hetze im Netz des Demokratiezentrums in der Jugendstiftung Baden-Württemberg. 

Unsere Partner:

Seit Beginn des Schuljahres unterstützt uns die BBQ bei unserem Programm zur Berufsorientierung der Acht- und Neuntklässler.

Der Bauhof der Stadt Gundelsheim
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Horneckschule